Über Wimmelkind

Das Wimmelbuch – ein Klassiker. Doch wer schonmal auf der Suche nach einem bestimmten Thema war, stellt schnell fest: Es wimmelt vor Wimmelbüchern. Wir haben deshalb diesen Blog ins Leben gerufen und stellen Euch hier kurze und knackige Listen mit den besten Wimmelbüchern von A wie Autos bis Z wie Zoos vor. Es handelt sich um persönliche Empfehlungen von uns, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Unser Blog wächst kontinuierlich weiter und freut sich, immer mehr Leser mit auf Wimmelreise zu nehmen.



Kathi Kathi

Kathi (36) Mutter von zwei Kindern (3 Jahre und 5 Jahre), Buchliebhaberin und großer Fan von Wimmelbüchern. In Wimmelbildern stecken unzählige lustige und überraschende Details. Ich liebe es, gemeinsam mit meinen Kindern zu suchen, zu entdecken und zu lachen. Ich finde Wimmelbücher dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen.



tom Tom

Tom (32) Bücherwurm und Website Entwickler. Also, der klassische Nerd eben. 🤓 Wimmelbücher begleiten mich seit meiner Kindheit. Wiederentdeckt habe ich sie als ich meinen zwei kleinen Schwestern immer vorgelesen habe. Ich habe es geliebt Ewigkeiten damit zu verbringen Wimmelbücher mit ihnen durchzublättern.




Du hast eine Wimmelbuch Empfehlung für uns? Schreib uns! Gerne nehmen wir Deine persönliche Empfehlung mit auf. E-Mail: hi@wimmelkind.de


Unsere Buchempfehlungen enthalten größtenteils Affiliate-Links. Für den Fall, dass Du eines der empfohlenen Bücher kaufst, erhalten wir eine kleine Provision - selbstverständlich ohne Mehrkosten für Dich.