Die besten Herbst Wimmelbücher für Kinder

Wenn die Blätter an den Bäumen ihre Farbe wechseln und auf einmal wieder Jacken getragen werden müssen - dann kündigt sich der Herbst an. Eine kleine feine Auswahl an herbstlichen Kinderbüchern findet ihr hier.

Bild Quelle: Amazon, 978-3836951012

Nachdem wir bereits das Winter-, das Frühlings- und das Sommerbuch vorgestellt haben darf natürlich auch das Herbst Wimmelbuch von Frau Berner nicht fehlen.

Bild Quelle: Amazon, B07CQKS1N5

Hör mal: Kehrmaschinengeräusche, Blätterrascheln, Laternenlieder und vieles mehr gibt es mit den Ohren zu entdecken.

Herbst-Wimmel-Hör-CD

Bild Quelle: Amazon, 978-3806751345

Auf fast 4 Metern entfaltet sich dieses wunderbare Herbst Wimmel Leporello. Nicht nur für Rotraut Susanne Berner Fans.

Herbst-Wimmel-Leporello

Bild Quelle: Amazon, 978-3825170103

Kein klassisches Wimmelbuch aber die Jahreszeitenbücher von Eva M Ott-Heidmann kann man auch prima wie Wimmelbücher handhaben. Vorallem für die Kleinen eine schöne Bilderbuch-Reihe.

Herbst: Pappbilderbuch

Bild Quelle: Amazon, 978-3473330713

Hier gibt’s es Kürbisse, Schätze, Fledermäuse und kleine Geister zu entdecken. Tolles Wimmelbuch zum Thema Halloween.

Versteckt! Entdeckt? Das Halloween-Spielbuch: Ein Spielbuch zum Suchen und Entdecken