Frühlingserwachen - Wimmelbücher über die Frühjahrszeit

Es gibt gar nicht so viele Wimmelbücher die sich ausschließlich mit der Jahreszeit Frühling beschäftigen. Doch ein paar Bücher möchten wir Euch vorstellen. Viel Spaß!

Bild Quelle: Amazon, 978-3836950572

Mitunter die schönsten Wimmelbücher macht ganz klar Rotraut Susanne Berner. Das Frühlings-Wimmelbuch ist meiner Meinung nach das Schönste aus der Jahreszeiten Reihe.

Frühlings-Wimmelbuch

Bild Quelle: Amazon, B077HKMBN6

Okay, okay. Hierbei handelt es sich zwar nicht um ein Buch aber diese tolle Wimmel-Hör-CD ist die perfekte Ergänzung zum Buch! Wimmelbuch aufklappen, CD einlegen und dem Geschehen im Wimmlimgen folgen. Ein großer Spaß!

Frühlings-Wimmel-Hör-CD

Bild Quelle: Amazon, 978-3473438426

Dieses Such- und Findebuch macht Lust auf den Frühling und zeigt auf 11 Wimmelseiten was es in dieser tollen Jahreszeit alles zu entdecken gibt.

Sachen suchen: Im Frühling

Bild Quelle: Amazon, 978-3649630111

Einer macht immer Quatsch – das ist Mats mit der gestreiften Zipfelmütze! Entdeckst du ihn? Witziges Wimmelbuch für Groß und Klein.

Mein kleines Frühlingswichtel-Wimmelbuch

Bild Quelle: Amazon, 978-3551049414

Frühlingshafte Wimmelbilder zum Suchen, Staunen und Weitererzählen. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher.

Maxi-Pixi Nr. 245: VE 5 Wimmelspaß im Frühling